Norwich Terrier u. französische Bulldogge Pebble Creek Hundesalon


Direkt zum Seiteninhalt

Wir suchen ein neues Zuhause

News


Es wuselt in unserem Wohnzimmer... Es haben noch nicht alle Welpen ihren Traumplatz gefunden. Sie dürfen mich bei Interesse gerne per Mail oder auch telefonisch kontaktieren.

Telefon: 079 758 48 20



pebblecreek@eblcom.ch


Louve
Hündin Geb. 29.11.2023

Lilly
Hündin Geb. 29.11.2023

Luigi
Rüde Geb. 29.11.2023

Lacoste
Rüde Geb. 29.11.2023

Lacoste liegt mir sehr am Herzen, denn er ist "speziell"... er ist taub... d.h. er hört nichts

da er seit Geburt an gehörlos ist, kenn er nichts anderes und es beeinträchtigt ihn in keinster Weise in seiner Lebensfreude. Er ist ein lustiger, verspielter und liebevoller, verschmuster Welpe. er liebt es mit den Geschwistern zu spielen.
Ich wünsche mir für ihn eine Platz wo wenn möglich schon andere (gut erzogene) Hunde leben. Denn so kann er sich an denen orientieren. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre optimal. Menschen die mit seinem Handicap wissen umzugehen und bereit sind sich Zeit zu nehmen um ihm Handzeichen als Komandos zu lernen.

Ich bin mir sicher dass er seinen top Platz finden wird...


"gute Dinge will Weile haben"


aktualisiert am: 23.02.2024 | pebblecreek@eblcom.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü