Norwich Terrier u. französische Bulldogge Pebble Creek Hundesalon


Direkt zum Seiteninhalt

Hundesalon

Hundesalon

Ich will nicht stehen bleiben....

Eigentlich wollte ich diese Ausbildung "einfach nur für mich" machen. Ich erhoffte mir, die Technik im Umgang mit der Schere und Schermaschine etwas zu verbessern, mehr nicht.... Diese Ausbildung machte mir jedoch so viel Spass dass meine Gedanken weiter gingen....
Da ich ein kostspieliges Hobby habe, welches auch noch zeitintensiv ist könnte ich mir doch ein Einkommen mit Hunde frisieren sichern. Ich muss also nicht ausser Haus, kann mir selbst einteilen wann und wieviel ich zusätzlich arbeite und bin immer da für meine Hunde.
Somit wagte ich den Schritt in die geschäftliche Selbständigkeit und bin dabei mir einen Hundesalon einzurichten.

Bis Ende Mai 2016 sollte alles soweit sein, damit ich starten kann.

Folgende Arbeiten werde ich ausführen:

Trimmen
Scheren
Baden
Entfilzen

Welpen sind für ein "Kennenlern Program" herzlich willkommen. Dies dauert ca 30 Min und ist kostenlos.

Bitte um telefonische Voranmeldung zu Geschäftszeiten
061 961 10 52

Hunde welche mich besuchten


aktualisiert am: 20.11.2017 | pebblecreek@eblcom.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü