Norwich Terrier u. französische Bulldogge Pebble Creek Hundesalon


Direkt zum Seiteninhalt

Wer sind wir

Ueber uns

Ich bin Andrea Klaus, meine Leidenschaft zu den Tieren begann schon als ich laufen konnte. Als kleines Kind verbrachte ich schon viele Stunden auf dem Bauernhof, später beim den Pferden und in einer Tierarztklinik wo ich Hunde ausführte. natürlich musste es auch einen Beruf werden mit Tieren und so begann ich eine Lehre als TPA/MPA (Tierarztpraxisassistentin/Medizinischepraxisassistentin). Und bald nach dem Lehrabschluss zog auch mein erster Norwich Terrier ein...
Viele Jahre sind seither vergangen, die Liebe zu den Tieren blieb immer. Ich habe 4 Kinder im Alter zwischen 16 und 29 Jahren. Drei von den 4 Kindern sind bereits ausgezogen, nun sind wir noch ein 2 Personen Haushalt. Bei uns leben nebst den Norwich Terrier und franz. Bulldoggen noch Katzen, Fische, Hühnern, griechische Landschildkröten und zwei Zwergziegen .




Pebble Creek Red Bonita und Ginger Lady Original du Champange

aktualisiert am: 07.03.2024 | pebblecreek@eblcom.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü