Norwich Terrier u. französische Bulldogge Pebble Creek Hundesalon


Direkt zum Seiteninhalt

Marengo-Basel

Futter

Das richtige Futter ist bestimmt ein wichtiges Thema für jeden Hundebesitzer. Besonders wichtig ist es natürlich auch für den Züchter, denn nur ein gesunder Hund kann gesunde Welpen zeugen resp. gebären.





Aber findet man unter der riesigen Auswahl an Futter das "Richtige"??? Ich habe es für meine Hunde und mich gefunden!!! Es heisst:

MARENGO und ist ein absolut naturbelassenes Produkt ohne jegliche Zusatzstoffe!

Weshalb Marengo?



Als ehemalige Tierarzthelferin und mit meinem Hundewissen wurde ich je länger je mehr von verschiedenen Leuten (nicht nur Norwich Terrier Besitzer, sondern vom Mischling bis zum Rassehund) angesprochen ihr Hunde würde sich so kratzen, hätte Hautekzeme oder andere Hautprobleme.
Auch Durchfall, Nierensteine und erhöhte Leberwerte treten in der Heutigen Zeit immer des öfteren auf. Da fragte ich mich wieso? War das früher auch so, als die Hunde ohne Fertigfutter ernährt wurden? Ist es die Umwelt? Das Fertigfutter? Ich war nicht mehr zufrieden mit dem Futter, welches ich hatte, denn die vielen chemischen Zusatzstoffe in den Futter passte mir nicht. Ich fing an selbst zu kochen, doch der Zeitaufwand war enorm und stimmt die Zusammensetzung auch wirklich? Ich war auf der suche nach der Alternative. Dann bin ich im Internet auf www.marengo.ch gestossen. Viele Stunden habe ich mit lesen verbracht und bin überzeugt: DAS IST ES, ein natürliches Futter ohne Zusatzstoffe und doch verschiedene Variationen zum Füttern.




aktualisiert am: 13.08.2017 | pebblecreek@eblcom.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü